Online Gitarre stimmen

Android Apps

Die Hardware- und Softwaretechnologie der aktuellen Smartphones übertrifft die Anforderungen für ein Stimmgerät bei weitem. Deshalb gibt es eine Vielzahl an sogenannten Apps (Applikationen, Anwendungen), die diese Funktionalität anbieten. Seit kurzem hat Android den sogenannten Android Market auch im Internet verfügbar. Alle Apps von dort sind auf Sicherheit und Funktion geprüft, deshalb empfehle ich dir die Apps von dieser Quelle zu beziehen. Die folgenden Stimmgeräte Apps möchte ich weiterempfehlen:


Tuner - gString SternSternSternSternStern

Preis: Kostenlos - Zum Android Market

Preis: 1,00€ - Zum Android Market


DaTuner SternSternSternSternStern

Preis: Kostenlos - Zum Android Market


Der Android Market bietet eine große Auswahl an Stimmgeräten Apps. Ich habe mit den oben vorgestellten sehr gute Erfahrungen gemacht, sie funktionieren genau so gut wie mein Stimmgerät, das ich für 15€ gekauft habe. 5 Sterne von mir für beide!